Versand & Rücksendungen

Wir akzeptieren generell Rücksendungen und stellen eine Rückerstattung oder eine Gutschrift aus.

Alle Produkte müssen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgesandt werden.
Alle Produkte müssen ungetragen und ungewaschen sein.
An allen Produkten müssen noch alle Original-Etiketten angebracht sein.
Aus hygienischen Gründen können Unterwäsche-Slips, Körper, Badebekleidung und durchbohrter Schmuck nur zurückgegeben oder ausgetauscht werden, wenn sie fehlerhaft sind.


Der Rückversand in unser Lager erfolgt auf eigene Kosten des Kunden.
Speichern Sie Ihren Tracking-Code-Link als Versandnachweis!
Wenn Ihnen Ihr Neukauf nicht gefällt, können Sie die Artikel gegen eine volle Rückerstattung des Kaufpreises per Post an unser Lager zurücksenden.

Wir akzeptieren nur unbeschädigte, unveränderte, unbeschmutzte, unbenutzte, ungetragene und ungewaschene Produkte (außer um die Produkte anzuprobieren und in dem Zustand, in dem sie an Sie verkauft wurden).
Aus hygienischen Gründen können Unterwäsche-Slips, Körper, Badebekleidung und durchbohrter Schmuck nur zurückgegeben oder ausgetauscht werden, wenn sie fehlerhaft sind. Bitte beachten Sie, dass Etiketten oder Tags nach Möglichkeit intakt und angebracht bleiben müssen. Die Produkte sollten in oder mit der Originalverpackung zurückgegeben werden.

 

Umtausch und Rückerstattung

Gerne bieten wir einen Umtausch oder eine Rückerstattung an, wenn das Produkt defekt ist. Wir bieten einen Umtausch für ungetragene Artikel an, die im Originalzustand und in der Originalverpackung zurückgegeben werden. Bitte beachten Sie, dass alle verantwortlichen Rücksendekosten vom Kunden getragen werden. Rückerstattungen und Umtausch werden nur für Artikel gewährt, die innerhalb von 30 Tagen nach Eingang der Bestellung zurückgesandt werden. Artikel, die als fehlerhaft zurückgesandt werden und Anzeichen von Schäden aufweisen, die nicht auf einen Herstellungsfehler zurückzuführen sind, werden nicht akzeptiert. Dies schließt versehentliche, böswillige oder trägerbedingte Schäden ein. Außerdem können Unterwäsche-Slips, Körper, Badebekleidung und durchbohrter Schmuck nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und genehmigt haben, dauert die Bearbeitung Ihrer Rückerstattung ca. 7 bis 10 Tage.

Standard-Rückerstattungsmethode
Rückerstattungen erhalten dieselbe Zahlungsmethode und dieselbe Kredit- oder Debitkarte wie beim ursprünglichen Kauf (mit Ausnahme von Geschenkkarten und E-Geschenkkarten. In diesem Fall wird Ihnen eine Gutschrift auf eine neue Geschenkkarte erstattet). Versandkosten und Umsatzsteuer auf den Versand werden nicht erstattet.


Fehlerhafte Artikel
Wir werden ein Produkt wegen eines Fehlers zurücksenden, wenn es seine Lebenserwartung nicht erfüllt und durch unsere Garantiebestimmungen abgedeckt ist. Die Garantiebestimmungen sind abhängig von der Produktkategorie und dem Fehlergrund. Wir werden ein Produkt nicht wegen eines Fehlers zurücksenden, wenn es nicht durch unsere Garantiebestimmungen abgedeckt ist oder wenn das Produkt beschädigt wurde, während es auf eine Weise verwendet wurde, die nicht beabsichtigt war. Die Verwendungsabsicht liegt im Ermessen von cob concept store und wird in angemessener Weise beurteilt. Wenn Sie einen fehlerhaften Artikel oder den falschen Artikel in Ihrer Lieferung erhalten haben, helfen wir ihnen, dies so schnell wie möglich zu beheben. Bitte senden Sie eine E-Mail an hallo@cob-conceptstore.de mit dem Bild des Artikels, das den Fehler zeigt, einer Beschreibung und Ihren Bestelldaten.


Beschädigte Ware beim Versand
Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Artikel überprüfen, sobald Sie Ihr Paket erhalten haben. Der Versand erfolgt sofort, wenn Sie einen Artikel bei cob concept store bestellen. Etwaige Lieferschäden müssen uns innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Artikel mitgeteilt werden. Falls Sie Ihre Artikel erhalten und diese während des Versands beschädigt wurden, senden Sie bitte umgehend eine E-Mail an hallo@cob-conceptstore.de. Fügen Sie ein Bild und eine Beschreibung der beschädigten Ware bei. Diese Informationen sind für uns sehr nützlich, um sicherzustellen, dass unsere Artikel gebündelt und ordnungsgemäß versendet werden. Wir werden eine Rückerstattung für die beschädigte Ware ausstellen und Sie können die Bestellung erneut aufgeben.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen
Falls Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihren Kontostand mit der von Ihnen verwendeten Zahlungsmethode. Bitte beachten Sie, dass es immer einige Zeit dauert, bis eine Rückerstattung erfolgt. Für den Fall, dass Sie unabhängig von Ihren Zahlungsträgern und Banken bereits Kontakt aufgenommen haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter unserer E-Mail 
hallo@cob-conceptstore.de

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  • Ja, wir versenden alle unsere Pakete klimaneutral mit Sendungsnummer der DHL.

  • Wir liefern Deutschlandweit und auf Anfrage auch im europäischen Raum, dabei empfehlen wir trotzdem sich immer erstmal lokal nach Alternativen umzuschauen.

  • Unsere Versandkosten sind 4,99 €
    Ab einem Warenwert von 50 € zahlst du nichts.
    Und das alles Klimaneutral. 🤗

  • Scheib uns einfach eine Mail an hallo@cob-onlinestore.de

  • Unsere Volständigen AGB´s findest du hier